Qualität:

BeratungEine optimale Betreuung unserer Kunden – das garantieren wir in jeder unserer Filialen. Dabei geht Qualität, wie wir sie verstehen,  weit über die heute einsetzbare, hochentwickelte Hörgeräte-Technik hinaus. Gut zuhören können, den Kunden genau verstehen, ihn eingehend beraten und schließlich gemeinsam die richtige Hörlösung finden – das ist unser Qualitätsverständnis.

Dafür stehen alle unsere Mitarbeiter. Selbstverständlich gut ausgebildet und fachlich kompetent, legen wir zusätzlich Wert auf jenes Einfühlungsvermögen, das eine individuelle Kundenbetreuung erst wirklich ausmacht.

MeisterbetriebStändige Fortbildung – klar! Erfahrungsaustausch untereinander – sicher! Aber entscheidend für uns: Wir nehmen die Meisterpräsenz ernst. Denn nur ein Meisterbetrieb ist ein kompetenter Partner in allen Fragen rund ums Hören.

 

 

Stimmt die Qualität, ist der Kunde/die Kundin zufrieden. Aber auch wir sind nur zufrieden, wenn wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden nach gutem Hören und Verstehen bestmöglich erfüllen konnten. Viele positive Rückmeldungen zeigen, dass unser Qualitätsanspruch anerkannt wird.

Begeisterung:

Produktreihe

Mehr als tausend Gerätevarianten – die Vielfalt der modernen Hörgeräteakustik ist größer denn je. Aus diesem Angebot die maßgeschneiderte Lösung zu wählen, das ist die Aufgabe. Sie richtig anzugehen, das ist tägliche Herausforderung für unsere Mitarbeiter. Sich Zeit nehmen für den Kunden, das Gespür entwickeln, worum es geht, das Wissen einsetzen für die passende Lösung. Das geht nur mit einem guten Schuss Begeisterung. Begeisterung für den Beruf, Begeisterung für die Produkte, Begeisterung, Menschen beraten und unterstützen zu dürfen. Voller Einsatz also, um schlussendlich die bestmögliche individuelle Hörlösung zu haben.

Respekt:

Ladenschildhammes hörsysteme ist seit fast 20 Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um das Hören geht. 20 Jahre, die geprägt sind von einem intensiven Bemühen  um Respekt und Fairness im Umgang mit den Kunden, Ärzten, Herstellern und auch in unserem eigenen Team.

20 Jahre, in denen wir uns Vertrauen erworben haben. Dieses langjährige Vertrauen in uns und unsere Arbeit treibt uns immer wieder an, noch ein Stückchen besser zu werden. Weil es um Grundlegendes geht:
Menschen mit Hörschwäche Lebensfreude und Lebensqualität wiederzugeben.