20 Jahre hammes hörsysteme - feiern Sie mit uns!

Freitag 02.12. Tag der offenen Tür in Leverkusen - Opladen mit Frau Fiedrich und Herrn Hesse Firma Siemens/Sivantos

Montag 05.12. Tag der offenen Tür in Leverkusen - Wiesdorf mit Frau Vahrenkamp Firma Widex

Es gibt kostenlose Hörtests, Vorführungen und Probetragen der neusten Technologien, Sekt, Glühwein und vieles mehr.

Kommen Sie vorbei und stoßen Sie mit uns an auf 20 Jahre hammes hörsysteme !

Im Herbst 1996 mit zwei Geschäften in Opladen und Wermelskirchen gestartet, ist die Firma hammes hörsysteme nunmehr mit insgesamt sechs Filialen in der Region vertreten Eine Entwicklung, zu der Geschäftsführer Norbert Hammes sagt: " Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden. Es ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. "

Hammes und sein Team haben von Beginn an einen Qualitätsanspruch, der über hochentwickelte Hörtechnik hinausgeht: Gut zuhören können, den Kunden genau verstehen, ihn eingehend beraten und gemeinsam die optimale Hörlösung finden. "Als unabhängiger Akustiker sind wir an keinen speziellen Hörgerätehersteller gebunden und können daher den Kunden individuell und mit den neusten Geräten aller Hersteller versorgen"

Wir laden Sie herzlich einladen uns in der Vorweihnachtszeit zu besuchen.


Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns 20 Jahre hammes hörsysteme !